• Home United

Logged in Festival! Movement in Zeiten von #stayhome

Aktualisiert: Mai 5

Powered by Unicorns of Love & Home United



Es sind herausfordernde Zeiten für alle Menschen, für uns und unsere Familien, Freunde und Nachbarn, für unsere Mitarbeiter und Kollegen im Unternehmen, eben für alle.


Der Grundgedanke von Home United besteht in Kooperation und Miteinander und ist relevanter denn je. Wir haben in den vergangenen Jahren intensiv daran gearbeitet, unsere analoge ebenso wie unsere digitale Infrastruktur aufzubauen und ein breitgefächertes Netzwerk strategischer Partner aufgespannt. Das kann uns zuversichtlich stimmen, denn wir haben damit die Voraussetzungen geschaffen, um uns auf diese nie dagewesene Krisensituation einzustellen. In den letzen Tagen haben wir alle Kräfte mobilisiert, um neben der Umstellung auf voll digitalisiertes Arbeiten parallel mit unserem neuen Partner aus dem eSport Unicorns of Love das Logged in Festival ins Leben zu rufen. Eine Community Plattform rund um eSport und eSportainment Formate, als Beschäftigung und Unterhaltung in Zeiten von #stayhome.




Damit wollen wir Geld sammeln, um den Menschen eine Freude zu bereiten, die nicht zu Hause bleiben können, weil sie alles am Laufen halten. Und auch wir werden im Home Office nicht stehenbleiben, sondern uns auf dem Fundament, das wir geschaffen haben, weiterentwickeln.


172 Ansichten

©2020 by Home United Management GmbH.