• Home United

DTM Racing Star René Rast fährt Super Mario Kart gegen Rapper Smudo

Aktualisiert: Mai 5



BEAT THE DTM RACING STAR: René Rast fährt für die DTM gegen seine Fans Super Mario Kart 8 Deluxe auf der Nintendo Switch – und muss eine Schlappe gegen Rapper Smudo einstecken, der als Überraschungsgast gegen ihn antritt.


Vollgas beim Logged in Festival: Auf der Rennstrecke ist René Rast kaum zu bremsen, doch was hat der Ausnahmepilot an der Konsole drauf? Der amtierende Champion ist #loggedin: Handelt er den Controller so sicher wie das Lenkrad?



Überraschungsgast Smudo hat Champion René Rast tatsächlich abgezogen im Mario Kart Race! Der Rapper freut sich über seinen ersten Platz:


"Siege sind so süß und Niederlagen sind so bitter!"

Smudo weiter zu seinem Sieg gegen DTM Champion René Rast: "Ich glaube, diesen Tag werde ich mir einrahmen!"

Ist Smudo bereit für eine Revanche? "Jederzeit! Ich finde das Logged in Festival gut, ich bin in der Nähe, ich daddel gerne – das sind drei gute Gründe. Na klar bin ich dabei!" Die Gelegenheit wird René sich bestimmt nicht entgehen lassen ... #staytuned


Vielen Dank an Rennstrecken-Kommentator Edgar -Eddie- Mielke und an alle Fans fürs Mitmachen!

#wethinkunited #stayloggedin

9 Ansichten

©2020 by Home United Management GmbH.