• Home United

Dirk Nowitzki wird vom UNO-King Willoughby abgezogen

Aktualisiert: Mai 5



Auch Deutschlands erfolgreichster Basketballer ist #loggedin! Zusammen mit Marvin Willoughby, Demond Greene und Robert Garrett tritt der Basketballer zum großen Revival an. Let the UNO-Battle begin!


Nowitzki. Willoughby. Greene. Garrett: 4 Sportikonen! Die ehemaligen Basketball-Nationalspieler waren früher das Dreamteam der Bundesliga. Sie leben auf der ganzen Welt verstreut: in Dallas, Hamburg, München und auf Hawaii.


Marvin nominierte seine Buddies für die UNO-Challenge – und bekam von allen ein JA. Beim Logged in Festival sind die 4 wieder vereint und zocken UNO für die gute Sache! Wer hat wohl die besten Skills, wenn es um Karten statt um Körbe geht?


Die Highlights des UNO-Battles, beim dem Marvin Willoughby seine Buddies Dirk Nowitzki, Robert Garrett und Demond Greene abzog und zum UNO-King gekrönt wurde, seht ihr in diesem Video.



"Er schon wieder?" – "Das kann doch nicht sein!"

Marvin Willoughby ist der UNO-King!

Manche behaupten, er hätte "wahnsinnig viel" Glück gehabt. Er ist unser offizieller UNO-King: Schon zum zweiten Mal gewinnt Marvin Willoughby von den Hamburg Towers das Match! Seine Buddies Dirk Nowitzki, Robert Garrett und Demond Greene konnten ihn genauso wenig besiegen wie Michael Fritz von Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.!


Wir gratulieren Marvin zum verdienten Sieg! Wer macht ihm die Krone streitig wird der nächste Herausforderer?


Vielen Dank an die Kommentatoren Lars Pegelow vom NDR.de und Rupert Fabig von den Hamburg Towers sowie an Sportdeutschland.TV!

#wethinkunited #stayloggedin #unoking

©2020 by Home United Management GmbH.